×
Brautpaar in schwarz und weiß

Stärker zu zweit

Nathalie und Fabian: Eine Liebesgeschichte wie aus dem Bilderbuch. Die beiden kennen einander schon seit Kindertagen.

2 Min.

© Svenja Petersen Photography

Dass Nathalie und Fabian 26 Jahre später wieder in weißem Kleid und Anzug, Hand in Hand nebeneinander stehen werden, konnte bei ihrer Erstkommunion noch niemand ahnen. Die beiden kennen sich nämlich schon seit 1996, als der Zufall sie als Paar zusammenwürfelte. Nach einigen gemeinsamen Jahren Es ist eine Liebesgeschichte wie aus dem Bilderbuch, die Nathalie und Fabian verbindet. Die beiden kennen einander schon seit Kindertagen – und haben seitdem so einiges erlebt.

Überraschungsmoment.

Mit dem Heiratsantrag überraschte Fabian seine Nathalie an einem ganz besonderen Tag – und zwar während eines Home-Shootings in der gemeinsamen neuen Wohnung. Auch die Fotografin wusste nichts von seinem Plan und so schlich er sich am Ende des Shootings ins Bild und kniete mit einem Ring im Hintergrund. Dieses Ereignis wird den beiden wohl für immer in Erinnerung bleiben, genauso wie viele Abenteuer auf diversen Reisen und nicht zuletzt ihre zwei Hochzeiten – eine kleine, standesamtliche Trauung am 22. Jänner 2022 und drei Monate später eine große freie Trauung mit riesiger Party.

Reiseliebe.

Es waren nicht nur zwei Hochzeiten, sondern auch gleich drei Flitterwochen, mit denen Nathalie und Fabian ihre Liebe hochleben ließen. Zuerst ging es für die frisch Vermählten nach Mexiko, ein paar Monate später aufs Tomorrowland-Festival nach Belgien samt Reise in die Niederlande und zu guter Letzt stand Entspannung auf den Malediven auf dem Programm.

Beste Freunde.

Gemeinsam die Welt entdecken, Sport machen und viel mit Freund:innen auf Achse sein – das ist es, womit Nathalie und Fabian ihre Freizeit am liebsten verbringen. Aber auch Faulenzen, Netflix und Kuscheln steht hoch im Kurs. Die beiden teilen den gleichen Sinn für Humor, sind beste Freunde, ergänzen einander im Alltag und sind ganz einfach stärker zu zweit. So treibt Nathalie ihren Fabian an, wenn er nicht in die Gänge kommt – und er ist ihr Ruhepol, wenn mal wieder alles zu hektisch wird. Nathalie ist sehr strukturiert und organisiert, gleichzeitig lustig und liebevoll, Fabian ist ihr Ruhepol und immer für sie da.

Geschichte(n) schreiben.

Gemeinsam alt zu werden: Für Fabian und Nathalie ist das Schönste daran, jetzt auch offiziell Mann und Frau zu sein. Möglichst viel von der Welt zu sehen, ist das erklärte Ziel – schließlich wollen sie später einmal genügend Geschichten auf Lager haben, die sie ihren Kindern als altes Ehepaar erzählen können. Bis dahin: zusammen lachen, Erinnerungen sammeln und das Leben genießen.

Abo

Die TIROLERIN – immer mit dabei